Insel Geddes 2

Datum/Zeit
Date(s) - 10/04/2020 - 13/04/2020
6:00 pm - 12:00 pm

Veranstaltungsort
Bogenwald


Bitte schreibt euren Charakternamen, euer Herkunftsland, euren IT-Beruf, die Gruppenzugehörigkeit,
Stärken und Schwächen/Ängste sowie einen Kurzabriss eures Hintergrunds in die Kommentarfelder.

Möchtet ihr uns eine ausführliche Charakterbeschreibung mit Hintergrund zukommen lassen,
sendet diese bitte als Anhang an unser E-Mail Postfach.

 

Die Spieleranzahl ist auf 100 Plätze beschränkt.

Davon sind 10 Plätze für nicht aus dem Witcher Universum stammende Spielercharaktere,
die sich bei uns bewerben müssen bevor sie sich anmelden.

Gleiches gilt für Hexer und Zauberer/innen. Es gibt max. 3 Hexer und max. 5 Zauberer/innen.

Habt ihr Interesse so einen Charakter zu spielen, dann wendet euch bitte mit eurem Konzept
via E-Mail
oder per Facebook Chat an uns.

Nur nach vorheriger Absprache und Freigabe durch uns ist es möglich einen Hexer,
eine/n Zauberer/in oder einen Witcher Universum fremden Charakter zu bespielen.

 

Hüttenplätze können nur in Verbindung mit einem SC Ticket gebucht werden, desweiteren
können sie nicht nachgebucht werden.

Falsche Buchungen mit einem Hüttenticket werden storniert.

 

Die NSC-Anzahl ist auf 40 Plätze beschränkt.

 

NSCs erhalten eine Teilverpflegung. Wenn ihr eine vegetarische Teilverpflegung wünscht vermerkt
dies bitte im Kommentarfeld oder kontaktiert uns. Aus organisatorischen Gründen können andere
Verpflegungswünsche nicht berücksichtigt werden und sind nicht in der Teilverpflegung enthalten.

SCs müssen sich selbst verpflegen.

 

Grüßt euch Maiden,
Grüßt euch Recken,

die Insel Geddes ist nun schon so manchem bekannt, als neue Zuflucht oder gar Heimat.
Aber dennoch können wir den alten Hass nicht ablegen der unsere Geister verdirbt.
Der Baron hatte einen Traum von Frieden, aber was wurde geweckt, was sich nun erhebt.
Nur die Zeit wird zeigen, was uns erwarten wird. Vielleicht ist es Zeit aus der Vergangenheit zu lernen.

Verfasser unbekannt

 

Über die Osterfeiertage taucht das LARP-Dorf Bogenwald in die Welt von Geddes ab.
Die bespielte Insel Geddes, befindet sich weit von den Nördlichen Königreichen und der bisher
bekannten Welt des Witcher Universums entfernt und befindet sich im Aufbau.
Es wird also reichlich zu tun geben für vielerlei Leute.

 

Mit dem kostenpflichtigen Bestellen eines oder mehrerer Tickets wird den AGB des Veranstalters zugestimmt.

 

Buchungen

Die Veranstaltung ist ausgebucht.