Geddes 3 – Der Aufbruch

Wann

20/10/2022 - 23/10/2022    
4:00 pm - 12:00 pm

Buchungen

Buchungen geschlossen

Wo

Jugendzeltplatz am Forsthaus Halt
Wormstaler Weg, Stadthagen, 31655

Geddes 3 ist eine Abenteuer-Zeltcon, mit überwiegen Plot- und Kampf-, aber auch Diplomatie- und Politik-Elementen. Sie schließt plottechnisch an die Geddes 2 Con an, man muss aber nicht auf den beiden ersten Geddes Cons gewesen sein, um Anschluss zu finden.

Da diese Con eine Woche nach unserer Scoia’Tales Con stattfindet, und auch IT nur wenige Tage dazwischen liegen, beeinflusst die Scoia’Tales Con das Geschehen auf Geddes 3, und die zukünftigen Geddes Cons!

 

OT Infos:

SC Plätze: 80 Witcher Charaktere. Es sind auch Nicht-Witcher-Charaktere möglich, aber nur nach Absprache mit der Orga, um ein stimmiges Gesamtbild zu bewahren.

HexerPlätze: 3

Magier*Innen: 5

Hexer und Magier*innen: Anmeldung bitte nach Absprache mit der Orga

NSC Plätze: 40, darunter Scoia’Tael, Geddes-Wachen, vereinzelte Festrollen

Verpflegung: SCs Selbstverpflegt, NSCs Teilverpflegung (Frühstück, Abendessen, Snacks + alkoholfreie Getränke)

Zeltcon, feste Duschen & Toiletten vorhanden, Spülmöglichkeiten und eine große Feuerstelle sind vorhanden. Grillen ist erlaubt, offenes Feuer ist nur an der Feuerstelle erlaubt.

Wenn ihr IT Gründe braucht, um an dieser Expedition teilzunehmen, schreibt uns an. Wir besprechen gerne mit euch, warum eure Gruppe oder euer Charakter nach Geddes reisen könnte!

 

IT Infos:

Für eine Expedition ins Landesinnere sucht der Baron Geddes Freiwillige, die sich den Gefahren des Waldes stellen, um gegen Entlohnung, Abenteuer und Wissen für ihn die Insel weiter zu erkunden.

Seine Leute sind bereits in einen Teil des Waldes vorgedrungen und haben einen Vorposten errichtet. Hoffentlich bietet dieses Feldlager genug Schutz vor etwaigen Gefahren, wie den lästigen Eichhörnchen…

Weitere Infos findet ihr in der FB Veranstaltung oder hier auf der Website. Bei Rückfragen gerne an die Geddes-FB Seite eine PN schreiben oder meldet euch per Mail.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Geddes Orga

 

 

Buchungen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.